Hängesessel “Tropical”

*Werbung*   Ich liebe es in der warmen Jahreszeit draußen zu entspannen – und dafür ist ein Hängesessel ideal geeignet. Im Onlineshop von Hängemattengigant haben wir diesen bunten Hängesessel “Tropical orient lounge“ entdeckt.

Der Hängesessel ist sofort einsatzbereit und wird einfach an einen stabilen Haken gehängt, oder an einem Baum befestigt – und schon kann man es sich gemütlich machen. Er ist jedoch nicht nur für ein sonniges Plätzchen im Garten geeignet, sondern er macht sich durchaus auch prima als Möbelstück in der Wohnung. Das gestreifte Design, in herrlich bunten Farben, wirkt sommerlich und lädt wunderbar zum Chillen ein. 🙂 Besonders toll finde auch die Fußstütze, die insgesamt noch mehr Liegekomfort bietet.

Wer einen großen Garten, bzw. viel Platz hat, der kann den Hängesessel auch mit einem wetterfesten Gestell aus Holz oder Stahl aufstellen. Optisch wirkt das nochmal ganz anders – aber man benötigt eben auch den Platz dafür. Falls ihr auch noch ein chilliges Plätzchen einrichten wollt, dann schaut doch mal bei Hängemattengigant rein. Die Auswahl ist riesig groß und die Preise sind meines Erachtens auch recht fair.