Medisana WBB Fußsprudelbad

*Werbung*   Im fitvando-Onlineshop dreht sich schwerpunktmäßig alles um das Thema Healthstyle. Das Sortiment beinhaltet sowohl Produkte für die Gesundheit, für die Ernährung, aber auch für den Bereich Wellness. Ich glaube jeder von euch kennt das, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war und abends dann die Füße schmerzen. In der Vergangenheit habe ich meine Fußbäder immer in einer ganz einfachen Wäschewanne gemacht. Mich persönlich hat dabei jedoch gestört, dass die mit Wasser gefüllte Wanne zum einen recht schwer ist – und zum anderen das Wasser sehr schnell auskühlt. Genau deshalb habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und von Fitvando dieses Fußsprudelbad ausprobiert.

Mit diesem Fußsprudelbad bekommt man das komplette Wohlfühlprogramm, denn es bietet nicht nur die Möglichkeit zwei unterschiedlicher Massagearten – der Sprudel- und der Trockenmassage, sondern man kann diese auch noch mit 3 verschiedenen Massageprogrammen kombinieren. Beim Sprudelbad füllt man 3,3 Liter kaltes oder warmes Wasser ein – und wer möchte, kann den integrierten Spender zusätzlich mit Aroma-Duftölen befüllen. Die gewählte Wassertemperatur wird automatisch 20 Minuten konstant gehalten – das Wasser kann damit jedoch nicht aufgewärmt werden. Durch die Luftsprudeldüsen werden Luftblasen ausgeströmt, wodurch die Fußreflexzonen herrlich massiert bzw. stimuliert werden. Durch die auswechselbaren Massagerollensets wird der Effekt noch zusätzlich intensiviert.

Zwischendurch bietet die Trockenfunktion, mit intensiver Reflexzonenmassage, wunderbare Entspannung für die Füße. Alles in allem ist dieses Fußsprudelbad eine wunderbar entspannte Sache und man fühlt sich danach rundherum wohl. Momentan ist es sogar von 49,95 € auf 35,95 € reduziert – ein echtes Schnäppchen also. 🙂