Küchenleiste SMARTLINE von „GEFU“

*Werbung*    GEFU hat auch dieses Jahr wieder mal ein paar tolle Neuheiten raus gebracht – und eines davon ist diese geniale Küchenleiste SMARTLINE.

Diese Küchenleiste ist aus einem Edelstahl / Kunststoff-Materialmix und sieht nicht nur richtig hochwertig aus, sondern ist es auch. Das Montage-Set ist bereits inbegriffen und wer möchte, kann die Leiste mit einem Verbindungsstück nochmals verlängern. Absolut genial finde ich jedoch, dass nicht irgendwelche Küchenhelfer standardmäßig dabei sind, sondern man kann sie sich individuell aus den entsprechenden Küchenhelferserien BASELINE und PRIMELINE zusammenstellen – und zwar genau die, die man auch benötigt!

Die Küchenhelfer sind mit einer praktischen Aufhängeöse ausgestattet und können einfach an die jeweiligen Haken gehängt werden. Natürlich sind aber auch viele andere Küchenhelfer mit entsprechender Aufhängevorrichtung kompatibel.

Bei GEFU findet man eine Vielzahl unterschiedlicher Küchenutensilien – ob Pfannenwender, Schneebesen, Saucenlöffel, Teigschaber oder ähnliches – hier sollte jeder das passende für sich finden. Ich jedenfalls bin wieder mal begeistert, denn mit dieser wunderbaren Küchenleiste hat man alle Kochutensilien immer griffbereit in greifbarer Nähe.