WC-Sitz mit High-Gloss Shabby Screen Motiv

Im Calmwaters-Onlineshop haben wir kürzlich diesen farbenfrohen Livingpool WC-Sitz entdeckt, der durch seine kunterbunte Farbvielfalt im „High-Gloss Shabby Screen Look“ ein besonderer Hingucker im Bad ist.

        

Besonders toll finde ich dabei, dass er durch die vielen bunten Farben quasi zu jedem Einrichtungsstil passt. Das Motiv ist ausschließlich auf der WC-Deckel-Oberseite – ein wunderbarer Kontrast zum Rest des Sitzes, der in schlichtem weiß gehalten ist. Der Sitz ist aus einem stabilen Holzkern mit beschichteter Oberfläche, die sich mühelos reinigen lässt. Besonders toll finde ich jedoch, dass er mit einer Absenkautomatik – der sogenannten Soft-Close Technik – ausgestattet ist, wodurch der Deckel sehr langsam und vor allem lautlos zuklappt.

            

Das Befestigungsmaterial aus verchromtem Metall liegt natürlich mit bei und dank des Fast-Fix-Systems lässt sich der Sitz ohne großen Aufwand montieren. Bedingt durch die Standardmaße passt er sogar auf alle gängigen WCs.

Bei „Calmwaters“ findet man aber noch viele weitere tolle WC-Sitze mit den unterschiedlichsten Motiven – eins schöner als das andere. Auch sonst hat das Sortiment noch einiges zu bieten – reinschauen lohnt sich in jedem Fall. 🙂