kuschelige Wohndecke von „Wohnfühlidee“

Meine treuen Leser wissen, dass ich immer mal wieder im Wohnfühlidee -Onlineshop stöbere, denn dort findet man nicht nur wirklich tolle Produkte, sondern vor allem auch sehr hochwertige. Erst vor kurzem habe ich diese wunderschöne Biederlack Wohndecke dort entdeckt, in die man sich prima reinkuscheln kann.

Die Decke ist 150x200cm groß und aus 100% Polyester. Der schmale umlaufende Saum rundherum ist passend abgestimmt. Das Material fühlt sich unglaublich weich und kuschelig an und ist nahezu perfekt für kühle Abende.

Ich habe mich bewusst für die Farbe Silber entschieden, denn das ist neutral und somit absolut kompatibel – die seidig schimmernde Oberfläche wirkt dabei durchaus edel. Ganz gleich ob man diese Wohndecke auf der Couch, im Bett, oder gar auf der Terrasse verwendet – sie hält nicht nur warm, sondern sieht auch noch richtig schick aus. Auch als Geschenkidee kommt solch eine Decke sicherlich immer gut an!