Tischdecke „Schleife“ – von der Firma „Funke Stickerei“

 *Werbung*    Auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee bin ich auch die Homepage der Firma Funke Stickerei gestoßen. Dort gibt es  vielerlei schöne, bestickte Heimtextilien wie z. B. Tischdecken, Kissen, Gardinen, Spitzen-Anhänger usw. Auch für Vereine und Schulen kann man hier die unterschiedlichsten Textilien jeglicher Art besticken lassen. 
Ich habe mir die „Tischdecke Schleife“ (Art.Nr. 2791) in der Farbe natur-flieder ausgesucht. Sie ist 85x85cm groß und in zwei Farben erhältlich.
Tischdecke lila bestickt   Tischdecke bestickt
Die Decke ist sehr hochwertig verarbeitet und mit schönen Blumenarrangements bestickt. Zusätzlich ist sie mit einer naturfarbenen Schleife verziert, die durch die speziellen Spachteleffekte besonders hervorgehoben wird. Besonders gut finde ich aber, dass diese Decke mit dem Fleckenschutz spot-magic ausgestattet ist. Durch diesen speziellen Schutz lassen sich Verunreinigungen ganz einfach und problemlos wieder entfernen. Preislich liegt diese Mitteldecke bei 36,40 Euro – das finde ich persönlich zwar etwas viel, aber man muss auch bedenken, dass es sich hierbei um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt.
Die Ware wird in ca. 3-4 Werktagen geliefert und für die Versandkosten werden innerhalb Deutschland 5,80 Euro berechnet. Wer also gern bestickte Textilien mag, der sollte sich mal auf dieser Homepage umschauen.