Flotte Lotte multifunktional von GEFU…

Schon mehrfach habe ich hier auf meinem über GEFU-Produkte berichtet – sie sind wahnsinnig zweckmäßig, super hochwertig in der Qualität, haben ein tolles Design und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch noch. Diesmal habe ich die Flotte Lotte multifunktional (Art.-Nr.: 24200) unter die Lupe genommen.

Ich glaube jede Hausfrau kennt solch ein Passiergerät, mit dem man wunderbar Obst und Gemüse passieren kann. Es ist ideal auch für die Zubereitung von Baby- und Kindernahrung. Die Flotte Lotte multifunktional von GEFU ist jedoch nochmal besonders, denn hierbei kann man sogar die Reibscheiben austauschen. Neben der Standardscheibe gibt es noch eine zusätzliche Reibscheibe mit rauer Oberfläche, bspw. für faseriges Gemüse wie Lauch, Spargel oder ähnliches. Durch die Trichterform rutscht das Passiergut optimal nach und – im Gegensatz zu den einfachen Passiergeräten – fällt hierbei nichts raus.

          

      

Ohne großen Kraftaufwand lassen sich die Lebensmittel bis auf den letzten Rest durchreiben – nicht zuletzt, dank des patentierten Abstreifers. Nach Gebrauch kommt alles in die Spülmaschine und ruck zuck ist die Flotte Lotte wieder einsatzbereit. Eine wunderbar saubere Sache! Das Material ist aus rostfreiem Edelstahl, in super schwerer Qualität – eigentlich so wie man es generell von GEFU gewöhnt ist! Ich bin wieder mal restlos überzeugt. Wenn euch auch qualitativ hochwertige Produkte wichtig sind, an denen man viele Jahre Spaß hat, dann kann ich euch das Sortiment von GEFU mit gutem Gewissen empfehlen. 🙂