Bettlaken, Kissenbezüge und mehr – von HEIKE

Unsere Ferienwohnung statten wir immer mal wieder mit neuen, farbenfrohen Spannbettlaken aus. In der Vergangenheit haben wir verstärkt festgestellt, dass die Qualitätsunterschiede hierbei immens sind. Sehr gute Erfahrungen haben wir jedoch mit Heike-Produken gemacht, die wirklich sehr hochwertig und langlebig sind – und trotz der super hochwertigen Qualität stimmt hierbei auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Bei den HEIKE-Produkten handelt es sich in erster Linie um eine Vielzahl an Bettlaken und Kissenbezügen, in herrlich fröhlichen Farben und vor allem in vielen unterschiedlichen Größen. Diesmal haben wir Spannbettlaken gewählt, die für extra dicke Matratzen – genau genommen für eine Matratzenhöhe bis zu 40 cm – geeignet sind.

Das Material fühlt sich super weich und hochwertig an – und der Rundum-Gummizug bietet eine prima Passform. Ich bin wieder mal rundum zufrieden! Wenn ihr auch Heimtextilien dieser Art benötigt, dann schaut euch doch mal unter http://www.heike-schlafkomfort.de/ die Produktpalette an.