Glas-Magnettafel aus dem „Magnet-Shop“

Für die Zettelwirtschaft, die bislang in unserer Küche an einem einfachen Nagel aufeinander steckte, waren wir auf der Suche nach einer besseren Lösung. Im Magnet-Shop haben wir dann diese schicke, rote Glas-Magnettafel entdeckt, die nun ein bisschen Farbe in unsere Küche bringt.

Diese Glas-Magnettafel gibt es nicht nur in unterschiedlichen Farben, sondern auch noch in einer anderen Größe. Das Glas-Design sieht einfach, aber dennoch sehr modern aus – und man kann wunderbar farbliche Akzente damit setzen. Ob Einkaufszettel, Termine, Postkarten oder Fotos – an diesem Magnetboard findet alles seinen Platz. Mit unterschiedlichen Deko-Magneten kann man zusätzlich noch einen schönen Hingucker erzielen.

Das Beste jedoch ist, dass man mit dem dazugehörigen Boardmarker auch Notizen darauf schreiben kann, die sich dann einfach wieder abwischen lassen – genial, oder? Zur Grundausstattung gehören neben dem Befestigungsmaterial auch bereits der Stift sowie 2 Magnete dazu – so ist die Glas-Pinnwand direkt einsatzbereit. Auch der Preis von nicht mal 30 Euro kann sich durchaus sehen lassen! Ein toller Shop mit vielen nützlichen, magnetischen Ideen. 🙂