EMSA MY CITY GARDEN Pflanztöpfe

Die Pflanzzeit hat begonnen und deshalb war ich auch absolut begeistert, als ich kürzlich an dem EMSA MY CITY GARDEN PRODUKTTEST teilnehmen durfte. Die Pflanztöpfe durfte ich mir sogar in meiner Wunschfarbe aussuchen. Im Testpaket enthalten waren die City Blumentöpfe inklusive Untersetzer, ein City Hängetopf, Rankgitter sowie sogenannte Pflanzklammern und -schlaufen zum befestigen der Pflanzen.

Die Töpfe sind aus hochwertigem Kunststoff und absolut formstabil und witterungsbeständig. Optisch sind sie wirklich schön anzusehen, und der kleine pinkfarbene Hängetopf bringt farblich schon ein wenig Frühling auf die Terrasse.

    

Nachdem die eisigen Nächte vorbei waren ging es dann ans bepflanzen. Je nach dem wie groß die Pflanzen bereits sind, bzw. werden sollen, kann man wunderbar die Rankgitter einsetzen. Für zusätzlichen Halt und als Schutz vorm Abknicken, können die Pflanzen mit den entsprechenden Klammern bzw. Schlaufen befestigt werden. Das ist super einfach und sieht auch noch schön aus. Rundherum sind die EMSA Pflanztöpfe eine tolle Sache – ich bin absolut begeistert.