Zirbelkiefer-Regalbrett

Vielleicht erinnert ihr euch an die tolle Wandleuchte aus dem Altholz-Ideen-Shop, über die ich vor einiger Zeit auf meinem Blog berichtet habe. Diesmal haben wir von dort dieses Zirbelkiefer-Regalbrett „Arve“ bekommen – und das sieht mal richtig klasse aus.

Das Regalbrett ist in einigen unterschiedlichen Größen erhältlich, von daher kann man es ganz flexibel einsetzen – egal in welchem Wohnbereich. Ob als Bücherregal oder vielleicht als Ablage für kleine Pflanzen in Küche oder Wohnzimmer – dieses Regalbrett sieht einfach toll aus. Das besondere an diesem Brett ist, dass es 3-seitig ist – und mittig ein Altholzstreifen eingearbeitet wurde. So kann es sowohl alt, bzw. rustikal als auch modern kombiniert werden.

Das Holz ist geschliffen und unbehandelt und dadurch, dass die vordere Kante in der ursprungsform der Baumkante belassen wurde, ist jedes Produkt anders und wird somit zu einem einzigartigen Unikat. Die Halterung auf der Rückseite wurde so eingearbeitet, dass man sie nicht sieht. Alles in allem ein tolles, vielfältiges Zirbelkiefer-Regalbrett, das sicher auch prima als Geschenkidee geeignet ist, denn derzeit ist Altholz wieder voll im Trend.