Emco-Türetagere

Wie ihr sicher wisst, habe ich schon mehrfach im BadDepot-Onlineshop bestellt, denn dort bekommt man super Produkte, in TOP Qualität, zu einem Spitzenpreis. Mal ganz abgesehen davon, dass man dort viele tolle Schnäppchen machen kann. Neben einem großen Marken-Sortiment im Bereich Badmöbel, findet man auch Produkte wie Badheizkörper, Duschkabinen, WCs und vieles mehr an Zubehör. Erst kürzlich haben wir diese edle Türetagere (Art.Nr. 356600106) aus dem „Emco System 2“ dort entdeckt.

                           

Insgesamt ist die Türetagere ca. 95 cm hoch und hat zwei tiefe Ablageflächen, worauf sich reichlich Bad-Utensilien abstellen lassen. Durch die gebogene Aufhängvorrichtung kann man die Etagere ganz einfach an der Duschwand einhängen. Besonders schick finde ich jedoch den dazugehörigen, sehr praktischen Duschwischer, der auch noch prima in der Hand liegt.

         

Der Wischer wird einfach unten in die Türetagere eingehängt und ist so immer griffbereit zur Hand. Nach dem Duschen kann man damit das Wasser direkt wieder von den Duschwänden abziehen – und ruck zuck ist alles wieder sauber. Das Material – sowohl von der Türetagere, als auch vom Duschabzieher – besteht aus hochwertigem, glänzendem und vor allem rostfreiem Chrom. Optisch sieht das Set sehr elegant aus – und dank der überaus hochwertigen Verarbeitung wird man sicherlich lange Spaß daran haben. Natürlich spiegelt sich solch eine Qualität auch im Preis wieder – normalerweise kostet dieses Set ca. 275 €, bei BadDepot ist es jedoch derzeit um fast die Hälfte – reduziert. Also, schnell sein lohnt sich…. 🙂