Pagette Exklusiv Highline WC-Sitz

*Werbung*   BadDepot ist ein Onlineshop, in dem man von der WC-Garnitur, über Duschkabinen, Badheizkörper, bis hin zu Badmöbeln alles bekommt. Das Sortiment ist vielfältig und oftmals werden die jeweiligen Produkte auch in mehreren unterschiedlichen Farben angeboten. Wir haben dort diesen Pagette Exklusiv Highline WC-Sitz (Art.Nr.: MM7908301 ) bestellt, der derzeit sogar von ca. 75 € auf 52 € reduziert war. Ein echtes Schnäppchen also 🙂

Pagette Exklusiv Highline WC-Sitz

    WC-Sitz-manhattan          Pagette

Nicht nur, dass dieser WC-Sitz mit seinem klassischen Design modern aussieht – er ist sogar in vier unterschiedlichen Farben erhältlich. An der hochwertigen Edelstahl-Steckbefestigung sowie der abnehmbaren „Klick-o-matik“ sieht man deutlich wie gut die Qualität des Produktes ist.

Klick-o-matik   Steckbefestigung

Dies spiegelt sich auch bei der Reinigung wieder, dank der integrierten Easy-Clean Puffer in der Unterseite. Uns war es wichtig, dass der WC-Sitz über eine sogenannte Softclose Absenkautomatik verfügt, denn so schließt sich der Deckel quasi von ganz allein – ganz ohne Lärm. Ein wirklich tolles Produkt für einen super Preis!