Altholz Wandlampe „Bug“

Vor einiger Zeit habe ich hier auf meinem Blog bereits über einen traumhaften Spiegel aus dem „Altholz-Ideen-Shop“ berichtet. Wir lieben Produkte aus Altholz, denn damit kann man ein ganz besonderes Ambiente schaffen. Wir waren rundherum zufrieden mit der Abwicklung – warum also nicht wieder dort bestellen…? 🙂

Gesagt- getan! Diesmal haben wir uns im „Altholz-Ideen-Shop“ diese wunderbare Altholz-Wandlampe „Bug“ ausgesucht.

lampe4

 Für die Aufhängung wurde bereits eine entsprechende Wandhalterung in die Rückseite eingearbeitet – und wenn man einen schönen Platz gefunden hat, hängt das gute Stück ruck zuck an der Wand.

lampe5 (1)

Diese Wandlampe wurde aus einem sogenannten Altholzsparren hergestellt und hat zwei Lichtöffnungen, die das Licht vorne heraus scheinen lassen. Damit das integrierte LED-Leuchtmittel nicht zu grell wirkt, wurden diese Aussparungen mit einem leichten Sichtschutz versehen. Dadurch strahlt die Lampe aus den Lichtkeilen dezent warmes, gemütliches Licht aus. Auch an der Oberseite wurde noch eine zusätzliche Öffnung eingearbeitet, die einen herrlichen Lichtstrahl in Richtung Decke zaubert – das sieht einfach nur toll aus – seht selbst!

lampe3     lampe1

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert wie man mit ein paar schönen Altholz-Produkten eine ganz besondere Atmosphäre schaffen kann. Die Qualität der Produkte ist TOP und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Und hat man mal spezielle Wünsche, können die Produkte auch nach eigenen Vorstellungen individuell angefertigt werden. Im Altholz-Ideen-Shop kann man wirklich ein paar tolle Produkte finden – und man findet sogar die ein oder andere Geschenkidee – schaut doch auch mal was es dort so gibt 🙂