RICOLOR Frühstücksbrettchen

Wer kennt das nicht? Man kauft sich ein schönes Frühstücksbrett, mit einem schönen Motiv oder Spruch drauf, und binnen kürzester Zeit sieht die Oberfläche schon nicht mehr schön aus 🙁 Dann ärgert man sich und fragt sich, warum man nicht gleich ein Markenprodukt gekauft hat…

Wir haben seit einiger Zeit diese hübschen Frühstücksbrettchen von RICOLOR  – und die sind nicht nur super schön, sondern qualitativ auch absolut hochwertig.

Ricolor-Frühstücksbrettchen

RICOLOR ist ein deutscher Hersteller für Frühstücksbrettchen, der seine Produkte ausschließlich in Deutschland produziert – und das in einer TOP-Qualität! Anders als bei anderen wird dort nicht nur das Motiv aufgedruckt, sondern das gesamte Material miteinander verbunden. Dadurch wird die Oberfläche extrem hart und somit nahezu unzerstörbar. Die Rückseite der Brettchen ist leicht kariert – man nennt es das sogenannte Leinenmuster – woran man beim Kauf die Markenprodukte sehr gut erkennen kann.