Philips myLiving Tarbert Tischleuchte

Schon im letzten Jahr habe ich hier auf meinem Blog über die Homepage von „leds.de“ berichtet. Ein Onlineshop, in dem sich alles rund um LED-Beleuchtung dreht – mit einer riesigen Auswahl. Diesmal haben wir diese dekorative “Philips-myLiving-Tarbert-Tischleuchte“ (ArtNr.43072) dort entdeckt, die prima in unsere moderne Ferienwohnung passt.

Philips-Tischleuchte      myliving-tarbert-Tischleuchte

Das besondere an dieser Tischleuchte ist die Form – eigentlich ist sie einfach nur rund und platt, aber schaut man sie sich von vorne an , erinnert sie ein wenig an ein liegendes Ei  🙂 Auch unbeleuchtet ist diese Lampe ein wunderbares Dekorationsobjekt.

Philips-my-Living-Tarbert    Philips-myLiving- Tarbert- Tischleuchte

Das opalweiße Glas sieht sehr schlicht und modern aus – und der alufarbige Fuß rundet das Gesamtbild stimmig ab. Das integrierte, warmweiße LED-Licht zaubert nicht nur eine wunderbare Atmosphäre, sondern bringt mit 3,5 Watt auch genügend Licht in den Raum. Perfekt wäre diese Leuchte sicherlich mit Soft-Touch-Funktion gewesen, aber es ist auch kein Problem einen Schalter anzuknipsen 🙂 Für 39,90 Euro bekommt man bei leds.de diese schicke Tischleuchte, die sicherlich nicht jeder hat.