Vogelfutterhaus aus Holz…

*Werbung*    Wir alle wissen wie schnell das geht – kaum ist der Sommer vorbei, steht auch schon die kalte Jahreszeit vor der Tür – und das dauert gar nicht mehr so lange. Damit die Vögel auch im Winter Nahrung finden, haben wir uns beim Onlineshop http://www.tiierisch.de/ ein schönes Vogelfutterhaus aus Holz, in fröhlichen Farben bestellt.

   Vogelfutterhaus aus Holz   Vogelfutterhaus

Das Häuschen ist in rot-grauen Farbtönen liebevoll gearbeitet und außen wurden für die Vögel noch zusätzlich 6 sogenannte Landestangen angebracht. Es hat 4 Eingänge, mit wiederum 2 separaten Futterkammern, wodurch die Körner trocken und vor allem sauber bleiben. Da das Dach abnehmbar ist, lässt es sich prima und vor allem unkompliziert befüllen – das ist wirklich praktisch und gut durchdacht.

Futterkammer   Dach abnehmbar

Wir haben uns bewusst für ein Vogelfutterhaus zum Aufhängen entschieden, denn dafür findet man immer einen Platz. Der Preis von 19,99 € ist super und die Vögelchen können sich schon jetzt auf den nächsten Winter freuen.