Milchaufschäumer aus Edelstahl

*Werbung*    Wie ihr wisst bestelle ich schon seit Jahren regelmäßig beim Online-Shop „Danto“, denn die Produkte sind wirklich toll. Besonders begeistert bin ich aber von der Vielfalt, die das riesige Sortiment zu bieten hat. Es gibt fast nichts, das es nicht gibt!

Diesmal habe ich für uns einen Multischäumer von Rösle bestellt (ArtNr.: ROE12843).

Multiaufschäumer

Ich hatte schon mal so einen kleinen Quirl, doch damit war ich überhaupt nicht glücklich. Schon als ich die Verpackung geöffnet habe und den Multischäumer in die Hand genommen habe, da konnte man mal wieder so richtig den Qualitätsunterschied sehen. Das Produkt ist ca. 23cm lang und aus absolut hochwertigem Edelstahl gearbeitet. Die Batterien sind der Lieferung bereits beigefügt und müssen nur eingesetzt werden. Natürlich habe ich ihn direkt ausprobiert, denn schließlich möchte man ja wissen ob der Kauf eine gute Entscheidung war – und ja, das ist er definitiv! Ein tolles Teil sag ich euch! Absolut genial finde ich, dass der Milchaufschäumer sogar über zwei unterschiedliche Geschwindigkeitsstufen verfügt. Die langsamere Stufe ist eher für das Aufschäumen für Vinaigrettes – und die schnellere zaubert herrlichen Milchschaum und sogar Milchshakes. Danach wird er einfach unter warmem Wasser abgespült – fertig! Am Griff ist ein Aufhängering, damit man diesen kleinen Helfer immer griffbereit hat, denn er lässt sich unglaublich vielfältig einsetzen in der Küche.

Momentan ist der Milchaufschäumer sogar von ursprünglich 24,95 Euro auf 20,05 Euro reduziert – also um knapp 20%. Ihr solltet wirklich mal reinklicken bei Danto – es gibt viel zu sehen – und auch viel zu sparen 🙂

Hier noch ein kleiner Hinweis. Schaut euch ruhig auch mal die Seiten http://blog.danto.de und http://inside.danto.de an, denn diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Hier findet man über Danto und dessen Produkte eine Menge nützlicher Informationen.