Boxspring-Topper-Spannbettlaken

*Werbung*   Mittlerweile beziehe ich regelmäßig Produkte vom Bettwaren-Shop denn ich bin gleichermaßen von der Qualität als auch vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Das Sortiment bietet eine große Vielfalt an den unterschiedlichsten Heimtextilien – von Bettwäsche, Bettlaken, über hochwertige Matratzen, Lattenroste, wunderschöne Teppiche und sogar richtig tolle Betten – hier bleibt kaum ein Wunsch offen.

Viele Produkte werden auch über die Hausmarke „Bettwaren-Shop“ hergestellt und zu einem super guten Preis angeboten. Ich habe schon einige davon ausprobiert und kann euch versichern, dass sich keines dieser Produkte qualitativ hinter einem anderen namhaften Hersteller verstecken muss!

Diesmal habe ich mir für unsere Betten ein paar neue Spannbettlaken bestellt – und zwar zum einen dieses wunderbare Boxspring-Topper-Spannbettlaken (Art.Nr.:s90632) in der Farbe royal blau.

                     Boxspring-Topper-Spannbettlaken     Topper-Spannbettlaken

Die Qualität ist hochwertig und das Material fühlt sich flauschig und gut an. Geeignet ist das Laken für einen Topper bis 10cm Höhe und durch den Gummizug hat es eine perfekte Passform. Es ist in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Größen erhältlich und die Preise sind mehr als gerechtfertigt. Ich bin sicher wir werden lange Freude daran haben.

Bei dem anderen Produkt handelt es sich um dieses wasserdichte Jersey-Spannbetttuch (Art.Nr.:sJ8PU095195-129) ebenfalls von der Eigenmarke des Bettwaren-Shops.

                      Jersey-Spannbetttuch       Beschichtung - Jersey Spannbettlaken

Auch hierbei kann man die hochwertige Qualität des Materials fühlen, denn der Stoff ist sehr fest und hat zudem auch noch diese wasserdichte Beschichtung. Dadurch können keinerlei Flüssigkeiten durch die Oberfläche dringen, was natürlich auch ein prima Schutz für die Matratze ist. Das Material ist temperaturausgleichend und atmungsaktiv und man kann das Spannbetttuch bei 60° C waschen. Hier hat mich der Preis arg überrascht, denn trotz dieser tollen Verarbeitung kostet das Laken im Format 100x200cm gerade mal 11,90 Euro – das ist ein TOP-Preis.