Leifheit Fenstersauger

*Werbung*    Schon seit längerer Zeit gibt es von den unterschiedlichsten Firmen die sogenannten Fenstersauger, die das Fensterputzen immens erleichtern sollen.Wir haben einige Fenster die regelmäßig sauber gemacht werden müssen und deshalb wollen wir uns auch einen solch nützlichen Helfer dazu nehmen. „Leifheit“ ist eine bekannte Firma, die allerhand hilfreiche Haushaltsartikel herstellt – so auch diesen Fenstersauger.
 Leifheit Fenstersauger
Fenstersauger
Ich habe schon alle möglichen Haushalts-Tipps ausprobiert, aber ich bekomme unsere Fensterscheiben auf „normalem Weg“ einfach nicht so richtig streifenfrei. Von diesem Gerät habe ich mir daher eine ganze Menge versprochen und wurde auch nicht enttäuscht. Das Gerät ist kabellos und wird mit einem Akku betrieben. Es liegt gut in der Hand und reinigt neben Fensterscheiben auch Duschkabinen, Spiegel und andere glatte Oberflächen. Einfach nach dem reinigen absaugen und fertig – das ist genial! Der Schmutzwassertank ist transparent und abnehmbar – und wenn man seitlich den Gummistöpsel abzieht, dann kann man das Wasser auch so abgießen.
Ich bin begeistert! Alles ist blitzeblank und Spaß macht das Fensterputzen mit dem Leifheit-Fenstersauger auch noch. Preislich liegt das Produkt bei ca. 70 € – absolut fair für einen soooo nützlichen Helfer, den ich nicht mehr missen möchte 🙂