Aluminium Gartentisch „Catania“

Es ist noch gar nicht lange her, dass ich hier auf meinem Blog von „Beliani“ geschwärmt habe – und nun habe ich dort diesen tollen Aluminium Gartentisch „Catania“ Art.-Nr.: 30356-5439) bestellt. Ein richtiger Blickfang auf unserer Terrasse 🙂

german_src_saved_saved_id_5439_picid_37477_x_556_nochange_1_maxy_450_image

Aluminium Gartentisch Cantania

Das Gestell ist aus pulverbeschichtetem, wetterfestem Aluminium und absolut rostfrei. Man kann ihn also ganzjährig bei Wind und Wetter draußen stehen lassen und hat keinerlei Arbeit damit – das ist doch genial, oder? Vom Design her ist der Tisch eher schlicht gehalten, aber dennoch modern. Die kratzfeste Glasplatte gibt dem Gesamtbild ein elegantes Aussehen und prima zu reinigen ist sie auch. Statt ursprünglich 260 € (UVP) wird er bei „Beliani“ für sage und schreibe 199 € angeboten – ein echtes Schnäppchen. Ich kann jedem empfehlen mal dort auf Schnäppchen-Suche zu gehen – es lohnt sich ganz bestimmt.