Gartengeräte von „Gardena“

*Werbung*    So ziemlich jedem von euch dürfte die Firma „Gardena“ ein Begriff sein, denn das ist durchaus ein bekannter Name, wenn es um Produkte im Bereich Gartenpflege geht. Was in den 60er Jahren einst mit dem Vertrieb französischer Gartengeräte begann, hat sich im Laufe der Jahre, nicht zuletzt dank der hochwertigen Qualität, zu einem namhaften Hersteller entpuppt.

Wir haben uns kürzlich das 4-teilige Kleingeräte-Set der Grundausstattung (Artikelnummer: 3085) besorgt und konnten uns selbst von der wirklich stabilen Qualität dieser Produkte überzeugen.

                 Gardena 4in1 Set                 Gardena Gartenset

Das Set beinhaltet zum einen eine Blumenkelle, die sich prima für kleinere Pflanzarbeiten eignet. Mit dem ebenfalls dazugehörigen Unkrautstecher lässt sich das Unkraut problemlos beseitigen und mit der Gartenschere kann man die Pflanzen wieder schön in Form bringen und verdorrte Zweige abschneiden. Die Griffe dieser nützlichen Helfer sind speziell geformt, sehr handlich und machen einem das Arbeiten leicht. Das Material ist aus hochwertigem Qualitätsstahl und die Oberflächenbeschichtung schützt vor Korrosion. Ein paar Gartenhandschuhe machen das Set komplett und so hat man alle wichtigen Utensilien für die Gartenarbeiten zusammen – und das zum Preis von gerademal 19,99 € – genial oder?