Vorfenster Armatur von „LONHEO“

*Werbung*   Die Spüle unserer Küchenzeile befindet sich genau vor dem Fenster. Eigentlich ist das sehr schön, da der Arbeitsbereich dadurch super hell ist. Der Nachteil ist jedoch, dass sich das Fenster nicht mehr vollständig öffnen lässt, da die Armatur im Weg ist. Grundsätzlich war das in der Vergangenheit zwar nicht unbedingt schlimm, machte das Reinigen der Fenster jedoch etwas problematisch. Durch Zufall bin ich dann auf diese praktische Vorfenster-Küchenarmatur des Herstellers „LONHEO gestoßen.

       

Diese Küchenarmatur ist aus hochwertigem, gebürstetem Edelstahl und sieht mit der modernen, eckigen Form nicht nur schick aus, sondern ist durchaus auch sehr zweckmäßig. Das Besondere an diesem Wasserhahn ist nämlich, dass man ihn komplett zur Seite klappen kann. Die Höhe beträgt umgeklappt nur noch 63mm. Das Fenster passt sozusagen Millimetergenau darüber und lässt sich wieder vollständig öffnen. Eine geniale Idee, oder?

     

Mit wenigen Handgriffen und vor allem für wenig Geld ist unser Problemchen nun gelöst, denn diese Armatur kostet gerade mal 54,99 €. Ich kannte den Hersteller LONHEO bislang nicht, finde aber das sowohl Qualität, als auch das Preis-Leistungsverhältnis durchaus übereinstimmen.