Tescoma Küchenutensilien

*Werbung*   Wie ihr wisst habe ich mittlerweile viele Produkte aus dem Tescoma-Onlineshop – zum einen, weil mich die Qualität definitiv überzeugt, aber auch, weil die Preise mehr als fair sind. Tescoma bietet eine riesen Auswahl an Küchenutensilien zum Kochen, Backen oder einfach als praktische Haushaltshelfer. Besonders toll finde ich durchaus auch das moderne Design, das bei mir mit seiner bunten Farbvielfalt definitiv punktet – so wie bspw. diese Küchenhelfer aus der SPACE TONE-Serie, in fröhlichem Gelbton.

Es gibt nicht nur eine große Auswahl unterschiedlichster Küchenhelfer, sondern diese auch noch in mehreren schönen Farben. So kann man wunderbar einen Farbklecks in die Küche, bzw. auf den Tisch zaubern. Das Material ist aus hitzebeständigem Nylon hergestellt und bis 210 °C nutzbar. Aber auch dieser Brotkasten ist, insbesondere durch die Kombination aus Kunststoff und Bambusholz, richtig schön anzusehen.

  

Er ist wunderbar groß, so dass neben Brot auch diverses Gebäck darin Platz findet. Besonders genial finde ich, dass der Holzdeckel gleichzeitig als Schneidbrett und Servierplatte verwendet werden kann und im Innenraum sogar ein separater Platz für ein Brotmesser ist. So hat man es bei Bedarf gleich griffbereit. Daran sieht man mal wieder die Zweckmäßigkeit der Tescoma-Produkte. Toll! Auch schön anzusehen ist diese edle doppelwandige Pumpkanne-Thermoskanne aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl.

Darin bleiben nicht nur Heißgetränke heiß, sondern Kaltes auch wunderbar erfrischend kühl. Sogar der Deckel mit Pumpmechanik ist so konzipiert, dass beim Ausschenken keine Temperatur verloren geht. Alleine schon die Tatsache, dass man 5 Jahre Garantie darauf hat, zeigt wie gut die Qualität ist.

Das waren nur einige neue Produkte von Tescoma – dann wären da noch die Backformen, die bunten Verschlussclips, der praktische Fleischzartmacher und die tollen Frischhaltedosen – auch Freshbox genannt – die sowohl zum Kühlen, aber auch zum Einfrieren und für die Mikrowelle geeignet sind. Super vielfältig in der Anwendung und auch hierbei wieder eine absolut hochwertige Qualität.

   

   

Wieder mal bin ich absolut begeistert und hoffe, dass ich euch auch ein wenig inspirieren konnte. Tescoma bekommt immer wieder Neuheiten, die nicht nur für einen selbst, sondern auch als Geschenkidee für moderne Küchenfreunde eine prima Alternative sind. Schaut euch ruhig mal dort um – es lohnt sich definitiv! 🙂