„Silbensalon“ – der Shop für Wandtattoos und mehr…

Nachdem wir vor einiger Zeit unser Schlafzimmer frisch tapeziert haben, fehlte in einer Ecke sozusagen noch das gewisse „Tüpfelchen auf dem i“ J, denn dort war es noch sehr kahl an der Wand.
Da momentan Wandtattoos sehr angesagt sind, haben wir uns mal auf der Homepage von “Silbensalon umgeschaut. Dort gibt es allerlei wunderschöne Tattoos in vielen verschiedenen Motiven, bzw. mit vielen tollen Sprüchen.
Ich glaube jeder kennt den Spruch “Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“, und genau dieser Spruch war nahezu perfekt für uns. Die Farbauswahl ist riesig, und nach langem hin und her haben wir uns dann für die Farbe weinrot entschieden. Um das Ganze etwas aufzulockern, haben wir seitlich neben dem Vers noch ein kleines Blumenmotiv gesetzt. Ich finde es sieht toll aus und das Tattoo gibt dem Raum noch zusätzlich ein gewisses etwas. Seht her, das passt doch großartig zusammen, oder?
Wandtattoo  - Spruch
Alle Wandtattoos werden vorpositioniert geliefert – das bedeutet, dass man das Motiv, oder den Schriftzug einfach wie in der Anleitung beschrieben auf den gewünschten Untergrund klebt und anschließend die Folie abzieht – das geht super einfach und wenn man sieht wie toll es wird, macht es auch noch riesig Spaß. Hätte man das Motiv gern irgendwann an einem anderen Platz,  dann zieht man das Tattoo einfach ganz unproblematisch wieder ab. Ich bin begeistert – Toll!
Die Ware ist top empfehlenswert, die Lieferung erfolgt zügig – das einzige, das ich verbessern würde sind definitiv die Versandkosten. Sie sind je nach Größe des Produktes gestaffelt – von 3 € bis hin zu 7,95 € – ich persönlich finde das leider überhöht.