Erweiterungshandgerät – Gigaset SL450HX

Vor einiger Zeit habe ich hier auf meinem Blog bereits über das schnurlose Telefon Gigaset SL450A GO berichtet. Ein Telefon, das nicht nur optisch sehr schön ist, sondern auch eine Top Qualität hat und zudem wahnsinnig funktional ist. Nicht umsonst wurde die Gigaset SL450-Reihe mit dem Plus X Awards Preis – (Der Award für die besten Marken und Produkte der Welt) ausgezeichnet. Um noch flexibler zu sein, haben wir das Telefon nun um ein weiteres identisches Mobilteil ergänzt.

    

Ohne großen Aufwand und mit lediglich einem Tastendruck war die Verbindung mit dem Router hergestellt und das Mobilteil somit sofort einsatzbereit! Unmittelbar danach konnte bereits auf die unterschiedlichen Wahllisten der eingehenden, abgehenden, oder verpassten Anrufe zugegriffen werden. Das ist absolut genial, denn somit ist das Zusammenspiel beider Mobilteile immer gegeben. Auch die anderen Funktionen sowie die absolut klare Sprachqualität sind auch bei dem Erweiterungsgerät identisch. Nun muss ich das Mobilteil nicht immer von einen Raum in den nächsten mitnehmen – das ist wirklich genial! 🙂