nützliches für den Haushalt…

*Werbung*    Im Tescoma-Onlineshop habe ich mal wieder ein paar durchaus praktische Haushaltshelfer entdeckt – und zwar zum einen dieser geniale Würfel- und Pommes-frites-Schneider aus der Produktlinie HANDY.

      

Mit diesem Würfelschneider hat man das Essen im Nu vorbereitet, denn mit nur wenigen Handgriffen lassen sich – dank der zwei unterschiedlichen Einsätze – die unterschiedlichsten Lebensmittel in wunderbar kleine Würfel, oder alternativ auch in Stifte schneiden.

Ganz gleich ob man Möhren, Kartoffeln, Zwiebeln oder auch Obst vorbereiten möchte – ruck zuck ist alles zerkleinert. Die Würfel fallen dabei in eine praktische Auffangschale und können von dort aus direkt weiterverwendet werden. Nach dem Gebrauch stellt man alles entweder in die Spülmaschine, oder man spült es einfach mit heißem Wasser ab. Die Klingeneinsätze sind aus rostfreiem Edelstahl und der Schneider aus robustem Kunststoff. Alles in allem ist dieser Würfel- und Pommes-frites-Schneider eine prima Sache. Aber bei Tescoma gibt es noch viel mehr praktisches für Küche und Haushalt – so wie diese Pizzaform mit Thermolochung von DELICIA.

Die Pizzaform hat einen Durchmesser von 32cm und ist sowohl für Elektro-, Gas- oder auch Heißluftöfen geeignet. Die Pizza wird darauf– nicht zuletzt durch die Thermolochung – wunderbar knusprig und dank der hochwertigen Antihaft-Beschichtung backt nichts daran fest. Wieder einmal haben mich die Produkte von Tescoma rundherum überzeugt – versucht es doch auch mal.