Funktionsbekleidung von „Gorilla Sports“

Viele haben sich für das neue Jahr wieder die unterschiedlichsten Vorsätze genommen – und meist steht ganz oben auf der Liste, dass auf jeden Fall das ein oder andere Kilo purzeln soll. Die Anmeldungen in den Fitness-Studios steigt rapide und somit auch der Bedarf entsprechender Bekleidung. Bei Gorillasports findet man nicht nur eine große Auswahl unterschiedlicher Fitnessgeräte, sondern auch ein – wenn auch momentan noch sehr kleines Sortiment – an Fitnessbekleidung. Ich fand bspw. diese Sportkleidung aus der Kategorie „Ladies“ total toll.

     

Diese Sportkleidung ist aus sogenanntem Funktionsmaterial, das extra für Fitnesstraining konzipiert wurde. Die Kleidung bietet eine ideale Passform und vor allem ausreichend Bewegungsfreiheit. Der Stoff kühlt auf der Haut und ist richtig angenehm zu tragen. Hinzu kommt dass das Material schnelltrocknend ist, was gerade bei schweißtreibendem Sport nicht unwichtig ist. Die Farbkombination Grau/Rosa sieht toll aus und ist derzeit absolut modern.

Neben einem Tanktop gibt es zusätzlich aus der gleichen Serie auch noch Leggings, Hotpants sowie einen Sport-BH – alles kann wunderbar miteinander kombiniert werden. Wenn ihr gerade auch im Fitness-Fieber seid, dann schaut doch mal bei Gorilla-Sports rein. 🙂