wunderschöner LED-Leuchtstern….

*Werbung*    Ich liebe es, wenn in der Adventszeit alles schön dekoriert wird. Nicht nur im Innenbereich, sondern auch draußen soll es überall weihnachtlich aussehen und deshalb versuchen wir jedes Jahr aufs Neue mit unterschiedlichen Beleuchtungen eine weihnachtliche Stimmung zu zaubern. Dieses Jahr haben wir unsere Terrasse mit diesem wunderschönen LED-Leuchtstern von Salcar dekoriert.

Der Stern ist aus wetterfestem Material und deshalb sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Er hat einen Durchmesser von etwa 60 cm und leuchtet in angenehmen warmweiß. Die winzigen, eingestanzten Sternchen geben dem Stern zusätzlich noch das gewisse etwas. Das Kabel ist glücklicherweise relativ lang, weshalb die Aufhängung an den unterschiedlichsten Stellen flexibel möglich ist. Uns gefällt der Leuchtstern super gut – und auf der Terrasse wirkt er wirklich richtig schön.

     

Bei Salcar findet man immer wieder tolle Produkte – und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Schaut ruhig auch mal bei Salcar rein – es lohnt sich.😊