wunderschöne Weihnachtsdekorationen…

Weihnachten steht vor der Tür – und weil ich nicht jedes Jahr alles gleich dekorieren möchte, schaue ich mich immer mal wieder nach Alternativen um. Im https://www.shop-weihnachtskugeln.de/ findet man eine riesige Auswahl traumhafter Weihnachtsdekorationen – von Christbaumkugeln in unfassbar vielen Variationen und Designs, über Figuren, Krippen und vielerlei mehr. Wir haben dort bspw. diese wunderschönen Weihnachtskugeln aus Glas mit Elchen entdeckt.

      

Die Weihnachtskugeln sind vom Farbton her in Beige / Perle gehalten und haben einen Durchmesser von 8 cm. Auf den Kugeln befinden sich hübsche Elche – mal stehend, mal sitzend – einfach schön anzusehen. Dann haben wir uns noch diese tollen Anhänger ausgesucht.

Es gibt diese Anhänger in drei unterschiedlichen Formen – als Stern, Kugel und in ovaler Form. Das Material ist aus robustem Eisen, so dass man keine Angst haben muss wenn sie einem mal aus der Hand, oder gar vom Ast rutschen. Farblich sind sie in Champagnerrosa gehalten und komplett mit Glitter verziert – was die Anhängern richtig edel aussehen lässt. Damit bekommt der Weihnachtsbaum eine festliche Note. Auch prima dazu passen diese gold-schwarzen Dekohänger – ebenfalls aus Metall hergestellt.

Auch hiervon gibt es wieder drei unterschiedliche Variationen – Sterne, Herzen, oder einen Weihnachtsbaum. Das Besondere daran ist, dass in diese Anhänger ein sehr schönes Muster gestanzt ist. Außerdem wurden zusätzlich noch kleine Glöckchen zur Dekoration angebracht – das ist mal etwas ganz anderes. Insgesamt haben die Dekohänger eine Länge von 20 cm und man kann sie sowohl am Weihnachtsbaum als auch an Fenster oder Türen aufhängen – so wie es einem am besten gefällt. Vielleicht seid ihr auch noch auf der Suche nach hübschen Dekorationen, dann solltet ihr mal im Shop-Weihnachtskugeln reinschauen – ihr werdet sehen, es lohnt sich. 🙂