tolle Produktauswahl im Danto-Onlineshop….

Ich habe schon oft bei Danto bestellt, denn im Danto-Onlineshop gibt es sozusagen nichts, was es nicht gibt. Die Produktpalette ist übersichtlich in unterschiedliche Kategorien unterteilt – von

  • Küche & Haushalt
  • Wohnen & Einrichten
  • Garten & Balkon
  • Tierbedarf & Agrarhandel
  • sowie noch vieles mehr…

findet man unter eine Vielzahl diverser Produkte. Für die Küche haben wir uns dort diese klassischen Eierlöffel in der Farbe gelb ausgesucht.

Es gibt sie allerdings auch noch in anderen Farbvarianten. Das Material ist aus hochwertigem Kunststoff, mit abgerundeten Kanten, so dass man damit ohne Bedenken auch Babys füttern kann. Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten diese Löffel einsetzen – ob als Joghurtlöffel oder Eislöffel, man kann die Löffel vielerlei benutzen. Mit einer Größe von 14,5 cm liegen sie prima in der Hand und nach dem Gebrauch geht es einfach ganz praktisch ab in die Spülmaschine. Die gelben Löffel kosten im 10er Pack gerade mal 2,89 € – da kann man nun wirklich nicht meckern.

Da unser Thermometer kaputt war – und man sowas eben auch bei Danto bekommt – haben wir gleich eins mitbestellt – und zwar das DOSTMANN Thermometer RATIO.

Das Thermometer misst sowohl die Innentemperatur, als auch die Außentemperatur. Der kabellose Außensender kann dafür ganz bequem irgendwo in einer Reichweite von bis zu 100 m im Außenbereich angebracht, bzw. aufgestellt werden. Das Besondere daran ist, dass man dieses Thermometer auf bis zu 3 Sender erweitern kann – dies ist speziell für weiter entfernte Räume praktisch. Auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wieder absolut überein, denn das Thermostat bekommt man bereits für knapp 20 Euro. Wieder einmal bin ich rundherum zufrieden und werde auch künftig immer wieder bei Danto reinschauen. Versucht es doch auch mal! Den Danto-Themenblog findet ihr unter http://blog.danto.de. Dort bekommt man super viele nützliche Informationen über Produkte, Gewinnspiele, Urlaubsreisen, und und und. Falls euch auch Informationen über das Danto-Team interessieren, dann klickt doch mal auf http://inside.danto.de.