nordische Wohnaccessoires…

*Werbung*   Durch Zufall bin ich kürzlich auf die Homepage von LilleHus Store gestoßen – ein Onlineshop, in dem es wunderschöne nordische Wohnaccessoires für Haus und Garten gibt. Wir haben diesen praktischen Ofenhandschuh von „Krasilnikoff“ sowie passend dazu dieses hübsches Geschirrtuch.

                                         

Nicht nur für den eigenen Haushalt, sondern auch als Geschenkidee sind diese nützlichen Küchenaccessoires prima geeignet. Das dänische Design aus roten Karos passt nahezu in jede Küche – und ist wirklich schön anzusehen. Aber auch sonst gibt es aus der Krasilnikoff-Serie noch einige weitere tolle Produkte – so wie bspw. die Papierservietten „Home Made“.

Das herrliche weiße Blütenmotiv mit dezentem Schriftzug „Home Made“, auf den rosa Papierservietten, zaubert ein schönes Ambiente auf jede Kaffeetafel. Im LilleHus Store gibt es noch viel mehr zu entdecken – ob hübsches Geschirr, nützliche Küchenhelfer oder bspw. traumhafte Stoffe – das Sortiment bietet eine große Auswahl toller Wohnaccessoires namhafter Marken. Schaut doch mal rein…