„Juma“ Weichschaummatten

m Juma-Onlineshop bekommt man tolle Weichschaummatten in vielen unterschiedlichen Designs. Von klassisch bis farbenfroh ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben uns für die Motive „Seestern Muscheln“ und „Fußabdrücke“ entschieden und beide sind echte Hingucker.

       

       

Ob als Badematte oder Wannenvorleger – die Matten sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch super pflegeleicht, denn man kann sie problemlos in der Waschmaschine waschen. Das Material ist aus 4mm dickem PVC-Polyester-Gemisch, das zum einen eine dämmende Eigenschaft hat, aber auch gleichzeitig rutschhemmend ist – und das sogar von beiden Seiten.

Aber nicht nur im Bad machen diese Matten eine prima Figur, sondern sie sind auch sonst vielfältig einsetzbar – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. So kann man sie prima als Bodenbelag in den Wohnräumen – wie bspw. im Eingangsbereich – nutzen. Alternativ sind sie aber auch als Teppichunterlage eine prima Lösung, damit dieser nicht verrutschen kann. Ihr seht, die Matten sind quasi überall verwendbar und es lassen sich damit wunderbar Akzente setzen – nicht zu vergessen, dass sie durch die Anti-Rutschhemmung auch noch gewisse Sicherheit bieten.

Bei Juma gibt es die Weichschaummatten in zwei unterschiedlichen Breiten und in vielen verschiedenen Längen – so kann man sich je nach Bedarf die passende Größe aussuchen. Versucht es doch auch mal – man kann damit eine sehr schöne wohnliche Atmosphäre schaffen – eine prima pflegeleichte Alternative zu anderen Badteppichen.