batteriebetriebene Hängeleuchte…

Wer meinen Blog ein wenig verfolgt, der weiß dass ich regelmäßig bei „Highlight-LED“ bestelle, denn die Produktvielfalt ist wirklich toll – und die Preise stimmen auch. Nun haben wir uns diese batteriebetriebenen Hängeleuchten dort bestellt, die überall dort eingesetzt werden können, wo keine Stromquelle vorhanden ist – egal ob im Garten, auf der Terrasse, oder gar beim Campen .

        

Wir haben gleich 4 dieser Hängeleuchten über unserer Theke angebracht, die sich mittels Druckschalter auf dem LED-Feld, ganz bequem anschalten lassen. Durch die praktische Aufhäng-Öse kann man die Leuchten ganz flexibel quasi überall hinhängen. Der weiße Schirm ist aus einer weichen Silikon-Schutzhülle, der das Licht der 4 LED´s angenehm erscheinen lässt. Ich finde diese Hängeleuchten sind eine echt super Lösung – und das ganz ohne lästiges Kabel 🙂

Aber nicht nur Leuchten kann man im Highlight-LED-Onlineshop bestellen, sondern auch solch kleine beleuchtete Gadgets.

                                           

Lässt man die Flummis aufprallen, fangen die darin enthaltenen LED´s wunderbar in unterschiedlichen Farben an zu blinken. Es gibt diese Flummis in verschiedenen Größen und Ausführungen – ob mit Glitzerfolie oder mit lustigen Smileygesichtern – für Kinder ist das ein riesenspaß!