Weihnachtsdeko von „insatech“

Ich liebe es, wenn in der Adventszeit alles schön geschmückt ist und weihnachtlich leuchtet. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern bringt auch eine ganz besondere Atmosphäre in den Wohnraum. Im insatech-Shop haben wir in der Kategorie Weihnachten ein paar tolle Produkte gefunden, mit denen man zum einen wunderbar dekorieren kann – und die zum anderen auch ein wenig kitschig sind, denn das gehört schließlich auch dazu. Besonders fasziniert hat mich dieser LED Stern aus Holz mit Hologrammfolie (Art.Nr.779213).

LED-Stern     Stern

Im Innern des Sternes befindet sich eine Lichterkette mit 10 kleinen LED´s, die durch batteriebetrieb eingeschaltet werden kann. Das ist praktisch, denn so hängt kein Kabel rum, man ist an keine Steckdose gebunden und man kann den Stern hinstellen wo man möchte. Im äußeren Rand des Sternes sind viele kleine Sternchen eingestanzt und durch die Hologramm-Folie werden dadurch wunderschöne Schatten auf die Wand projiziert – das sieht einfach nur traumhaft aus.

Aber auch dieses hübsche LED Bild „WINTERAMBIENTE“ (Art.Nr.34047) zaubert durchaus weihnachtliche Stimmung. Es ist 60cm lang, 40cm hoch und darin befinden sich – platziert an den kleinen Fensterchen – 9 amberfarbige LED´s, die sich ebenfalls durch batteriebetrieb einschalten lassen. Egal ob man das Bild aufhängt oder auf eine Anrichte stellt – so wie wir – es ist wirklich schön anzusehen.

Bild-Winterambiente     Bild

Und dann haben wir noch etwas Kitsch zum hinstellen gefunden, der durchaus Kinderaugen zum Leuchten bringt. Zum einen ein beleuchteter Baum aus Keramik (Art.Nr.778552) sowie das LED Haus TOY SHOP mit Musik (Art.Nr.778528).

    Baum-Keramik        Toy-Shop

Schaltet man den bunten Baum an, leuchten und blinken 6 bunte LED´s. Der Ein-Aus-Schalter hat sogar zwei Funktionen, denn zusätzlich kann man auch noch verschiedene Weihnachtslieder abzuspielen. Das gleiche gilt auch für das LED Haus – im Stil eines festlichen Spielzeuggeschäftes, mit wunderschön beleuchteten Schaufenstern. Genau wie bei dem Baum besteht auch hier die Möglichkeit 8 verschiedene Weihnachtslieder spielen zu lassen. Eine rundherum wunderschöne Weihnachtsdeko – nicht nur für die Kinder 🙂 So wie beispielsweise dieser Türkranz, der ebenfalls beleuchtet werden kann und sehr schön anzuschauen ist.

Türkranz     Türkranz beleuchtet

Wenn ihr auch noch etwas für die Weihnachtsdekoration sucht, dann kann ich euch nur empfehlen mal bei insatech reinzuschauen. Dort findet ihr tolle Produkte für echt wenig Geld – also Leute, es lohnt sich!