Weihnachtswichtel „Julenisse“

Auch bei uns weihnachtet es gerade sehr – und dieser hübsche, in rotem Filz gekleidete Weihnachtswichtel “Julenisse“ von Pro Idee, trägt seinen Teil dazu bei 🙂

    Weihnachtswichtel „Julenisse“    Wichtel

Ich liebe Wichtel – große, kleine, sitzende oder stehende – es gibt sie in unendlichen Variationen, doch leider haben die meisten keine Augen und somit auch kein richtiges Gesicht. Doch warum? Das habe ich mich schon sooo oft gefragt. Dieser hübsche Wichtel hier hat jedoch kleine, liebevoll reinschauende Augen – und auch eine typische Knollennase. Seine Mütze ist biegsam und die kleinen weißen Punkte darauf lassen ihn winterlich erscheinen.

Ganz gleich wo man ihn hinstellt – dieser herrliche Wichtel ist überall ein süßer Hingucker – ob im Wohnzimmer, Hausflur, oder im Eingangsbereich. Dadurch, dass er mit Sand gefüllt ist, kann man ihn auch prima als Türstopper benutzen – somit hat er auch noch eine nützliche Funktion. Es gibt ihn in 2 unterschiedlichen Größen – der Große, mit einer Höhe von 105cm, liegt preislich gerade mal bei 19,50 €. Da kann man nun wirklich nicht meckern, oder? Aber wem sag ich das – dafür ist Pro Idee ja schließlich bekannt – tolle und einzigartige Produkte für wenig Geld 🙂