LED Minilichternetz…

Ich liebe es, wenn in der Adventszeit alles wunderschön beleuchtet ist, jedoch sollte das so unkompliziert wie möglich gehen. Im Licht-Projekte-Onlineshop findet man viele wunderbare Produkte – auch im Bereich Weihnachtsbeleuchtung. Wir haben uns dort dieses LED Minilichternetz mit 320 warmweißen LED´s bestellt.

Netzbeleuchtung

So ein Lichternetz ist echt praktisch, denn es ist ruckzuck und mit wenigen Handgriffen befestigt. Hinzu kommt, dass die LED-Lämpchen auch noch sehr unempfindlich und energiesparend sind, was natürlich auch nicht ganz unwichtig ist. Das Netz ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Wir haben es auf unserem Balkon befestigt, damit unsere Feriengäste auch ein wenig Weihnachtsstimmung bekommen 🙂

Lichternetz

Es gibt viele weitere Möglichkeiten mit solch einem Netz zu dekorieren. Preislich liegt es bei nicht einmal 30 € – da kann man nun wirklich nicht meckern.