Wanduhr im Shabby Look…

In unserem Keller haben wir gerade einen Partyraum zurück ins Leben gerufen, und diese hübsche Wanduhr (Art.-Nr.: TIC1Z-7A0F-EAQB) passt nahezu perfekt dazu.

Wanduhr

Das Design der Wanduhr ist etwas ganz besonderes und der Aufdruck „Beer doesn’t ask silly questions – Beer understands“ passt prima in jeden Partyraum, in jede Bar, oder auch einfach so als Eyecatcher in jeden anderen Wohnraum. Sie ist rechteckig, 40 x 26 cm groß, und mit einem integrierten Quarzlaufwerk ausgestattet. Ein toller Hingucker, der garantiert alle Blicke auf sich zieht und für Gesprächsstoff sorgt. Nicht zuletzt deshalb ist sie auch prima als witzige Geschenkidee geeignet, denn sowohl bei Männern, als auch bei Frauen, kann man mit dieser coolen Wanduhr punkten. Also, falls ihr auch gerade auf der Suche nach einer Geschenkidee für Weihnachten seit, dann solltet ihr nicht länger warten, denn momentan ist diese Wanduhr bei Danto sogar knapp um die Hälfte reduziert. Schon für 12,53 Euro bekommt man dieses tolle Produkt – ein echtes Schnäppchen also.

Weil wir eh bereits das ein oder andere Teil in unserem Partyraum mit Schiefer ausgestattet haben, runden diese modernen Schieferuntersetzer (Art.-Nr.: KSP38110-SET5) das Bild perfekt ab.

Schieferuntersetzer

Die Untersetzer sind 13x13cm groß und mit naturbelassenem Rand. Die Oberfläche wurde geölt und lässt sich so ganz pflegeleicht abwischen. Die rutschhemmenden Füßchen hingegen sorgen zusätzlich für einen sicheren Halt. Egal ob als Glasuntersetzer, für Flaschen, oder einfach nur um eine Kerze drauf zu stellen – diese Untersetzer sind wirklich hübsch. Es gibt mehrere Verpackungseinheiten – unsere hat insgesamt 10 Stück in einer Verpackung und diese kosten nicht mal 13 Euro. Wahnsinn oder? Ich habe schon mehrfach hier auf meinem Blog über Danto berichtet, denn dort stimmt alles! Das riesige Sortiment, die gute Qualität – und vor allem das TOP-Preis-Leistungsverhältnis! Seit Jahren bestelle ich dort – und hatte noch nie Grund zur Beanstandung.

Viele nützliche Informationen über Danto bzw. deren Produkte findet ihr unter http://blog.danto.de oder auch unter http://inside.danto.de. Schaut ruhig mal rein – es lohnt sich!