Handgeschmiedete Unikate…

Wer gerne schmiedeeiserne und handgefertigte Metallprodukte mag, der sollte sich mal bei SanGio umschauen. Dort findet man eine Vielfalt an wunderschönen Eisenprodukten – von italienischen Möbeln, Metallbetten, Lampen, Skulpturen, Treppen, Eisentore und Geländer bis hin zu Überdachungen bleibt kein Wunsch offen. Keine Massenware von der Stange, sondern alles liebevoll handgefertigt aus Italien. Wir haben uns im SanGio-Onlineshop diese wunderschöne Gardinenstange bestellt. 

Gardinenstange

Aus einer riesigen Auswahl Gardinenstangen – eine schöner als die andere – fällt es wirklich nicht leicht sich zu entscheiden. Hat man dann aber seine Lieblingsgarnitur gefunden, kann man sich diese mit nur wenigen Klicks ruck zuck zusammenstellen. Alle Produkte –wie Stangen, Wandhalter, Endstücke usw. können individuell zusammengestellt werden. Dabei kann man nicht nur selbst entscheiden wie dick die Gardinenstange sein soll – nein, auch die entsprechenden Längen und Farben kann man je nach Geschmack auswählen. Sogar die Ringe werden alternativ aus Eisen lackiert, oder Acryl transparent angeboten – mehr Auswahl geht nun wirklich nicht.  

Unsere Wahl fiel auf eine einläufige schmiedeeiserne Gardinenstangen-Garnitur. Die Stange hat einen Durchmesser von 20 mm und ist in Kombination mit den Wandhaltern WH-S-22 ein echter Hingucker. Die zapfenförmigen Endstücke MEXIKO ROSSO aus Bassano Keramik runden das Gesamtbild dann endgültig ab – seht selbst, sieht das nicht hübsch aus…? 

SanGio-Gardinenstange

Endstücke MEXIKO ROSSO    Eisenringe

Die Produkte von SanGio sind wirklich etwas ganz besonderes und durch die aufwändige Handarbeit wird jedes Teil zu einem Unikat. Man hat letztendlich ein individuelles Produkt, das eben nicht jeder hat! Alleine dafür lohnt es sich schon bei SanGio mal rein zu schauen – mal ganz abgesehen davon, dass sich das ein oder andere Produkt sicherlich prima als Geschenkidee eignet und das Preis-Leistungsverhältnis dabei absolut stimmig ist.