magnetische Spültuchreling…

Bestimmt kennen die Hausfrauen unter euch das auch – das Spültuch liegt in der Spüle und immer wieder werden kleine Reste ins Becken geschüttet, die teilweise auch ins Spültuch laufen. Zwar spült man anschließend mit Wasser nach, aber trotzdem fängt das Tuch schnell an muffig zu riechen.

„Pro Idee“ ist bekannt für außergewöhnliche und nützliche Produkte – und dort habe ich diese magnetische Spültuch-Reling entdeckt.

Spültuchhalter    magnetische-Spültuchreling

Dieser Spültuchhalter haftet magnetisch an jeder Spüle – dabei spielt es keine Rolle ob sie eckig oder rund ist, denn das Material ist biegsam und passt sich dadurch individuell der Beckenform an. Mit wenigen Handgriffen hat man eine super saubere, hygienische Lösung geschaffen! Alternativ kann man den Halter auch anderweitig verwenden – bspw. für Topflappen an der Backofentür, oder bspw. als Handtuchhalter – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Eine tolle Idee – und vor allem eine kleine Hilfe, mit großer Wirkung!