Badmöbel Classico von „Emotion-24“

Schon in der Vergangenheit haben wir das ein oder andere Produkt bei Emotion-24 bestellt, denn dort bekommt man qualitativ sehr hochwertige Produkte zu einem durchaus fairen Preis! Diesmal haben wir Produkte aus der Badserie „Classico“ gewählt, dessen Design modern, aber dennoch sehr schlicht und zeitlos wirkt. Dieser Waschtischunterschrank (Art.-Nr.: CLASSICO000202DE) beispielsweise sieht in Kombination mit dem dazugehörigen Waschbecken einfach nur traumhaft aus.

Badmöbel Classico

Wir haben uns bewusst für die Walnuss-Seidenglanz-Optik entschieden, denn diese Farbe hat uns am besten gefallen. Der Unterschrank hat eine Schublade mit viel Stauraum, die mit einer sogenannten Softclose-Mechanik ausgestattet ist. Ein kleiner Schubs genügt – und schon schließt die Schublade sich kaum hörbar.

Waschtischunterschrank

Der eigentliche Hingucker ist allerdings das dazugehörige Keramik-Waschbecken. Die geschwungene Form und das filigrane Design bringen einen gewissen Luxus ins Bad. Preislich liegt diese Kombination jedoch gerade mal bei 329,90 € – und dazu kann man überhaupt nichts sagen. Passend dazu haben wir dann noch für 169,90 € diesen Hochschrank (Art.-Nr.: HS150CM000202DE) gewählt. Er ist 150 cm hoch und bietet mit 4 Einlegeböden ordentlich Platz. Bei der Aufhängung kann man den Anschlag – ob links oder rechts – je nach Platz und Geschmack frei wählen.

              Hochschrank 150 cm walnuss seidenglanz        Hochschrank

Das Material ist aus 16mm starkem MDF-Holz, mit Markenbeschichtung und von innen ist die Beschichtung aus weißem pflegeleichtem Melamin. Die Ware wird zwar zerlegt geliefert, aber das komplette Befestigungsmaterial liegt bei – und mit ein bisschen Geschick ist der Zusammenbau ein leichtes.