Trommelreibe TRANSFORMA von GEFU

Wie ihr wisst, findet man in unserem Haushalt schon das ein oder andere Produkt von GEFU, denn schon mehrfach habe ich darüber auf meinem Blog berichtet. Wir sind nicht nur von den Produktideen, sondern auch von der Funktionalität sowie Vielseitigkeit der jeweiligen Produkte absolut begeistert. Sie sind qualitativ absolut hochwertig, einfach und unkompliziert in der Anwendung und vor allem zeitlos im Design. Unter dem Motto „Entdecke Deine Kochkunst“ bietet GEFU diese wunderbar praktische Trommelreibe TRANSFORMA (Art.-Nr.:19080) an.

Transforma-Trommelreibe

Diese multifunktionale Reibe ist derart vielfältig, dass sie sogar einen festen Platz in unserer Küche bekommen hat. Der Saugfuß sorgt dabei für sicheren Halt. Im Lieferumfang sind 3 unterschiedliche Trommel-Einsätze enthalten – für feine Flocken, grobe Raspeln oder dünne Scheiben. Hierbei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt – neben Obst und Gemüse können auch Nüsse, Schokolade, oder bspw. Käse ruck zuck verarbeitet werden. Und die sogenannte Konenreibe – bspw. für fein geriebene Kartoffelpuffer, sowie die Bircherreibe – mit grober, gegenläufiger Lochungebenfalls für Kartoffeln, Möhren oder ähnliches, machen das Sortiment komplett.

Transforma-Schneidtrommeln     Schneidtrommeln

Das war aber noch längst nicht alles. Passend zur „Trommelreibe TRANSFORMA“ gibt es noch weiteres Zubehör – und zwar diesen tollen Fleischwolfvorsatz (Art.-Nr.: 19020), mit dem man selbst Hackfleisch ganz frisch auf den Tisch zaubern kann.

Transforma-Fleischwolf-Vorsatz-für-Trommelreibe       Fleischwolf

Auch hier spiegelt sich wieder die Vielseitigkeit von GEFU, denn neben dem mühelosen zerkleinern von Fleisch, kann man mit dem dazugehörigen Wurstfülltrichter nach eigenen Rezeptideen die leckersten Würstchen herstellen, Cannelloni füllen, und vielerlei mehr – einfach der Kreativität freien Lauf lassen. Und auch für das Weihnachtsgebäck benötigt man kein separates Produkt. Einfach den Spritzgebäckvorsatz befestigen – eine der 5 Gebäck-Motive aussuchen – und schon kann es losgehen – das ist doch mal eine Idee, oder? Alle Teile sind aus einer hochwertigen Edelstahl / Kunststoff-Kombination und somit auch spülmaschinengeeignet. Im Nu sind die einzelnen Komponenten wieder abgebaut und Küche sauber 🙂