Kartoffel-, Saft- und Spätzlepresse „Force-One“

Ich habe schon einige Haushaltsprodukte von GEFU, denn Qualität, Preis und Leistung stimmen für mich absolut überein.

Meine neueste Errungenschaft ist die Kartoffel-, Saft- und Spätzlepresse „Force-One“ (Art.-Nr.: 13110), mit der man wirklich viele tolle Sachen zaubern kann.

Spätzlepresse-Force-One

Force-One

Im Lieferumfang sind zwei Lochscheiben enthalten – eine mit einem Lochdurchmesser von 2mm, für feines Püree – und eine 3mm-Scheibe. Man wählt den entsprechenden Einsatz, gibt Obst, Gemüse oder Spätzleteig in den Behälter und drückt die Presse zu. Heraus kommen wunderbare Leckereien – und das ganz ohne Kleckern 🙂

Der Phantasie sind mit dieser Presse keine Grenzen gesetzt, denn die „Force One“ ist wahnsinnig vielseitig. Ganz gleich ob man Kartoffelpüree, Spätzle oder bspw. Smoothies damit machen möchte – alles kein Problem. Ich habe für meine Schleckermäulchen darin eigenes Spaghetti-Eis hergestellt und die Begeisterung war groß 🙂

Kartoffel-, Saft- und Spätzlepresse „Force-One“        Spaghettieis

Die extra langen Griffe sowie die spezielle Hebelmechanik ermöglichen eine mühelose Anwendung mit wenig Kraftaufwand. Das Material ist aus hochwertigem und vor allem spülmaschinenfestem Edelstahl – und nach dem Gebrauch kann man sie wenn man möchte an der praktischen Aufhängeöse griffbereit verstauen. Die Presse kostet 69.95 € und ist jeden einzelnen Cent wert!