HEIKE-Schlafkomfort…

*Werbung*   Allein schon durch unsere Ferienwohnung benötigen wir viel Bettwäsche und auch Bettlaken. Die Qualität spielt hierbei eine große Rolle, denn schließlich werden die Bettwaren oft gewaschen und müssen so einiges aushalten.

Super Erfahrungen haben wir mit den HEIKE-Produkten gemacht, denn die sind qualitativ absolut hochwertig – und trotzdem stimmt der Preis! Erst kürzlich haben wir wieder diese neuen Spannbettlaken in den aktuellen Trendfarben bestellt.

Heike-Schlafkomfort

Die 2 Spannbettlaken in der Farbe „Petrol“ sind aus der Kollektion „Wohlfühl-Jersey“ – das Material ist aus hochwertiger Baumwolle – extrem dick und fest – und in einer TOP-Qualität! Der rundum-Gummizug ist praktisch und bietet eine ideale Passform. Insgesamt sind die Spannbettlaken absolut formstabil und natürlich bügelfrei.

Das größere Spannbetttuch für unser Bett im Format 160x200cm ist aus „Mako-Jersey“ und in einem wunderbaren Aubergine-Farbton. Die sogenannte Mako-Qualität besteht aus hochwertiger gekämmter Baumwolle, die zwar sehr weich ist, aber dennoch langjährige Haltbarkeit gewährleistet. Auch hier wieder rundherum ein Gummizug, damit nichts verrutschen kann – eine prima Sache!

Die HEIKE-Bettlaken sind bei 60 Grad waschbar und weitestgehend farbstabil. Nicht nur die Farbauswahl ist immens, sondern auch die Auswahl der unterschiedlichen Größen. Ich bin sicher, dass ich auch mit diesen Spannbetttüchern lange Zeit Spaß haben werde 🙂 Und falls ihr auch Interesse habt – HEIKE-Produkte bekommt man nicht nur in Bettenfachgeschäften, sondern auch in vielen Kaufhäusern – und in der heutigen Zeit natürlich auch online…