Isolierflasche aus Edelstahl…

*Werbung*    Durch Zufall bin ich kürzlich auf den Onlineshop von „Rosti Mepal“ gestoßen und habe diese Isolierflasche dort entdeckt.

Isolierkanne

Sie ist aus robustem Edelstahl und hat ein Fassungsvermögen von 700 ml, allerdings gibt es diese Isolierkanne auch noch in anderen Größen. Der Schraubverschluss hat eine doppelte Abdichtung, daher bleiben die Getränke deutlich länger heiß als in „normalen“ Isolierkannen. Laut Beschreibung sogar mindestens 12 Stunden – und das kann ich definitiv aus eigener Erfahrung bestätigen – zumindest bei den Heißgetränken – die Kühlung der Kaltgetränke werde ich dann im Sommer ausprobieren 🙂 Den Deckel kann man gleichzeitig als Trinkbecher verwenden – so muss man nicht noch einen zusätzlichen Becher mitnehmen. Die 700ml-Flasche kostet 22,99 € – für ein derart robustes und nützliches Utensil ist der Preis absolut gerechtfertigt finde ich.

Schaut doch auch mal bei Rosti Mepal rein! Das Sortiment umfasst im Großen und Ganzen vielerlei Haushaltsprodukte aus Kunststoff – vom Kochlöffel, über Lunchboxen bis hin zu Campinggeschirr ist alles dabei. Das Design ist trendig und die Produkte gibt es in tollen bunten Farben und Dekoren.