tolle Geschenkideen findet man bei „Brillibrum“…

*Werbung*    Ihr seid auf der Suche nach tollen, einzigartigen Geschenkideen? Dann schaut mal bei Brillibrum“ vorbei. Hier findet man für jeden Anlass ein schönes Geschenk! Das Sortiment umfasst eine große Auswahl vieler exklusiver Artikel – durchaus hochwertig, aber dennoch für kleines Geld. Von Design-Lampen bis hin zu originellen Produkten – wie bspw. diese extravagante Schmuckschatulle (Art.-Nr. 4056179330352h)  – ist für jeden etwas dabei.

Schmuckschatulle Rose   Schmuckschatulle

Diese aus versilbertem Metall gefertigte „Schmuckschatulle Rose“ im Antik-Look liegt preislich gerade mal bei 23 Euro und ist wirklich wunderschön. Die vielen Rosen, mit denen die Schmuckbox rundherum verziert ist, verleihen der Schatulle eine sehr verspielte, aber dennoch edle Optik. Von Innen ist sie komplett mit Samt bespannt und insgesamt qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Nicht nur für den eigenen Schmuck, sondern auch als Geschenkidee – vielleicht sogar mit Inhalt 🙂 ist diese kleine Schatulle einfach nur genial. Schaut euch ruhig auch mal bei Brillibrum um – ihr werdet staunen!