Centa-Star Royal Ganzjahresbett Duo-Leicht

*Werbung*    Für unsere Ferienwohnung haben wir uns kürzlich nach neuen Ganzjahresbetten umgeschaut und im „mabishop“ sind wir dann fündig geworden. Bei den dort angebotenen Produkten handelt es sich um 2. Wahl-Artikel, was jedoch keinerlei Auswirkung auf die eigentliche Qualität hat. Dies bedeutet lediglich, dass die Ware kleine Schönheitsfehler – wie bspw. eine fehlerhafte Naht, einen kleiner Fleck oder eine Quernaht – aufweist. Bedingt dadurch kann man viel Geld einsparen und hat dennoch qualitativ hochwertige Ware.

Entschieden haben wir uns dann für das 135/140x200cm große „Centa-Star Royal Ganzjahresbett Duo-Leicht“, das von ursprünglich 199 € auf 115,00 € – also satte 42% – reduziert war. Ein echtes Schnäppchen also!

Centa Star Bettdecke

Centa Star Ganzjahres-Bettdecke

Das Besondere an dieser Bettdecke ist die Füllung aus der High-Tech-Faser PrimaLoft Summit – die sogenannte „königliche Faser“. Sie wurde speziell so entwickelt, dass sie bis zu 70% leichter ist als herkömmliche Fasermaterialien. Unser Duo-Leicht-Bett hat gerade mal 480g Füllung – man merkt es kaum – und das ist wirklich klasse. Das Produkt ist zudem extrem atmungsaktiv und sorgt für ein angenehm trockenes Schlafklima. Besonders toll finde ich, dass die Decken so dünn sind, das man sie sogar in einer normalen Waschmaschine (ab 4,5kg) waschen kann. Das ist praktisch, einfach in der Handhabung und super hygienisch.

Wer sich beim Kauf nicht sicher ist, der findet auf der Homepage viele tolle Tipps über Materialien, Bettarten, Pflege usw. – quasi alles rund um den gesunden Schlaf. Wer jedoch lieber den persönlichen Kontakt möchte, der wendet sich einfach an den Kundenservice, denn der steht einem bei Fragen kompetent mit Rat und Tat zur Seite.

Also Leute, falls ihr auch mal auf der Suche nach neuen Bettwaren seid, dann schaut doch mal im mabishop vorbei. Die 2. Wahl-Produkte sind jedenfalls kein Grund es nicht zu tun 🙂