Design – Korkenzieher von „Pro Idee“

Pro Idee hat die neuen Kataloge raus gebracht und wieder mal sind viele stylische Neuheiten darin zu finden. Wie ihr wisst bestelle ich regelmäßig bei Pro Idee und habe schon einige male hier auf meinem Blog darüber berichtet. Das macht man natürlich nur, wenn man zu 100% von etwas überzeugt ist – und das bin ich!

Heute möchte ich euch aufH diesen schicken Design-Korkenzieher (Best.-Nr: 215790) aufmerksam machen. Design-KorkenzieherDesign-Korkenzieher Pro Idee

Ich trinke sehr gerne abends mal ein Gläschen Wein und bislang hatte ich einen Korkenzieher, den man in den Korken eindreht, um ihn dann mit viel Kraftaufwand raus zu bekommen. Wenn´s ganz schlecht lief, dann ist die Flasche dabei noch umgefallen und schon hatte man den Salat.

Dieser Design-Korkenzieher hingegen ist einfach nur genial. Er sieht nicht nur toll und stylisch aus, sondern er hebelt den Korken ganz ohne Anstrengung raus – ohne Drehen und Zerren. Wie Butter schiebt sich die Spirale in den Korken und genau so leicht lässt er sich auch herausnehmen. Das Beste daran ist aber, dass der Korken dabei nicht kaputt geht und anschließend auch keine Korkenbrösel im Weinglas liegen 🙂 Klasse!

Das hochwertige Material ist sowohl aus glanzpoliertem Edelstahl sowie aus mattschwarzem Kunststoff. Beim Design hat man sich am Skandinavier „Marcus Vagnby orientiert, der bereits mehrfach als Formland Design-Preis-Gewinner ausgezeichnet wurde. Ein echter Blickfang! Preislich liegt das Produkt bei 99 € und eine Ersatzspirale und ein Folienschneider ist auch noch mit im Lieferumfang enthalten. Ich bin begeistert und finde dass dieser Design-Korkenzieher jeden Euro wert ist – definitiv!