Massivholz-Arbeitsplatten von „Worktop-Express“

*Werbung*   Für unsere Theke im Partyraum haben wir uns online nach einer Arbeitsplatte umgeschaut und sind dabei auf Worktop-express gestoßen – Europas führender Online-Spezialist, wenn es um Massivholz-Arbeitsplatten geht. Neben den ganz typischen Holzarten wie Eiche, Buche oder Nußbaum, findet man hier auch diverse andere Holzarten wie Bambus, Zebrano, oder Iroko – einige Produkte auch in Premiumqualität. Wir verwenden gerne auch mal eher außergewöhnliche Materialien oder Farben und haben uns deshalb für eine Iroko-Arbeitsplatte entschieden – diese Holzart war im Oktober sogar neben Eiche und Buche auf der Bestsellerliste. Iroko

Bei Worktop Express hat man die Möglichkeit sich die Arbeitsplatte weitestgehend schon zurechtschneiden zu lassen. Das vereinfacht natürlich so einiges und deshalb haben wir diesen Kundenservice gerne in Anspruch genommen und uns die Arbeitsplatte bereits in der benötigten Breite liefern lassen. So konnten wir direkt mit den Feinarbeiten beginnen und schon nach kurzer Zeit war die Arbeitsplatte für unsere Theke dann bereits fertiggestellt.

Thekenabdeckung   Abdeckung Theke

Nicht nur bei der Verarbeitung wird die hochwertige Qualität des massiven Holzes spürbar, auch optisch ist das dunkel gemaserte Holz wunderschön anzusehen. Der Kontrast mit der dunklen Arbeitsplatte zum Rest der Theke sieht einfach klasse aus – schaut selbst 🙂

Kontrast

Worktop-Express verspricht neben höchster Qualität und einem TOP-Kundenservice auch noch ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns selbst davon überzeugt und sind mit dem Gesamtpaket absolut zufrieden! Die Anlieferung erfolgt ganz bequem bis ins Haus und man muss nicht unnötig von einem Baumarkt zum nächsten ziehen um sich was passendes auszusuchen. Ist man sich bei der Auswahl nicht sicher, bekommt man sogar vorab Muster zugeschickt. Das spart Zeit, Rennerei und vor allem jede Menge Aufwand. Besonders toll finde ich auf der Homepage die Kategorie mit den Ideen, was man mit Reststücken einer Arbeitsplatte so alles herstellen kann – und da sind einige wunderbare Beispiele aufgeführt. Wir würden definitiv jeder Zeit wieder bei Worktop-Express eine Arbeitsplatte bestellen!