Regentonne Eichenfass mit Ständer

*Werbung*   Im Online-Shop von Ondis24 hat man eine wunderbare Produktauswahl für Haus und Garten. Ob Möbel, Spielzeuge, Heimwerker-Produkte, Ordnungssysteme, Aufbewahrungsboxen und vielerlei mehr – hier findet man viele schöne und vor allem nützliche Produkte.

Wir haben bei „Ondis24“ diese herrliche Regentonne (Art.Nr.:4250627005872) entdeckt, die ein echter Hingucker ist.

Regentonne

Optisch sieht sie aus wie ein altes Eichenfass, doch die Regentonne ist nicht aus Holz, sondern aus lebensmittelechtem Kunststoff gefertigt. Die Holzimitation ist optisch allerdings kaum von einem Holzfass zu unterscheiden.

Die Tonne hat einen abnehmbaren Deckel und fasst 240 Liter Inhalt, ist aber auch noch in anderen Größen erhältlich. Zusätzlich ist ein Auslaufhahn sowie ein Untersatz bzw. Ständer im Lieferumfang enthalten, wodurch sich das Regenwasser deutlich einfacher entnehmen lässt.

      Sockel      Eichenfass

Wir hatten das große Glück, dass das Produkt von 299 € auf unglaubliche 179 € reduziert war – das sind satte 40% Ersparnis – ein echtes Schnäppchen also 🙂

Auch ihr solltet mal bei Ondis24 reinklicken –man findet alles was das Heimwerker-Herz begehrt und man kann ganz bequem von der Couch aus seine Auswahl treffen und muss nicht von Laden zu Laden hechten. Geliefert wird bis vor die Haustür – einfacher geht es nun wirklich nicht.